Radio / TV

Zum 10jährigen Jubiläum von Sing4Soul 2021 sollte es eigentlich Feiern und Konzerte geben. Das ist aber alles wegen des aktuellen Lockdowns nicht möglich. Aber zumindest einen kleinen, neuen Trailer gibt es:


2019 fand in Dortmund der 37. Deutsche Evangelische Kirchentag statt, bei dem wir mit Sing4Soul zwei Konzerte gespielt haben. Beim ersten tauchte plötzlich der WDR mit einem Fernsehteam auf. Ein kurzer Ausschnitt aus dem Konzert wurde am 20.06.2019 in einer Lokalzeit extra gesendet. Hier ein Screenshot (das Video selbst ist leider nicht mehr verfügbar):


2015 gab es bei Radio MK in der Sendereihe „Kreuz & Quer“ eine Serie über Gospelchöre im Märkischen Kreis. In der Sendung vom 19.07.2015 war unser Chor Sing4Soul das Thema. Zwei Ausschnitte der Sendung hier zum Nachhören: