Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.236.142.143.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
4 Einträge
Klaus-Dieter Kabelitz Klaus-Dieter Kabelitz aus Hemer-Sundwig schrieb am 9. Januar 2023 um 17:35
bin immer wieder begeistert von dem Chor und den tiefgründigen Texten, die sehr aufbauen - gerade für den Alltag. Vor Weihnachten 2022 habe ich auch in der Ebbergkirche zugehört. Inspiriert von der Musik + Gesang und da meine Frau Steffi auch dort mitsingt habe ich nun das erste Mal am 5.1.2023 an einer Chorprobe als Bass bei den Männern mitgesungen + werde nun auch Mitsänger. Sie trauen sich nicht ? Keine Angst - man wird sehr herzlich aufgenommen - wie eine große Familie ist das. Werden Sie auch Chormitglied in 2023. Es wird Ihr Leben bereichern.
Christa Bierhorn Christa Bierhorn schrieb am 20. Dezember 2019 um 22:49
Ich danke dem Chor und all' seinen Helfern für das wunderschöne Konzerterlebnis "Sing4Christmas" heute Abend!!
Matze Matze aus Hohenlimburg schrieb am 12. März 2018 um 20:06
Vielen Dank an Gottfried, der den ersten Eintrag geschrieben hat. Auch, wenn er erst nicht wollte ... Danke auch an euch alle, die ihr am letzten Wochenende beim Gospelfestival in Hagen mit dabei wart. Es macht Spass mit euch und ich freue mich schon auf die nächsten Aufgaben.
Gottfried Pielhau Gottfried Pielhau aus Hemer schrieb am 28. September 2017 um 11:13
Eigentlich wollte ich nicht der erste sein, der einen Eintrag ins Gästebuch unseres Chores macht, aber vielleicht lockt dieser Anfang ja jede Menge "Follower". Für die und für alle, die auf die Seite von Sing4Soul kommen: Wir sind ein Chor, in dem es Spaß macht dazuzugehören und mitzusingen, ab jetzt bei der intensiven Vorbereitung unserer Advents- bzw. Weihnachtskonzerte in der Heilig-Geist-Kirche in Menden und in der Ebbergkirche in Hemer. Ich hoffe "man sieht sich", entweder bei einem unserer Auftritte oder als neues Chormitglied.